Herbstjagd 2016

Die Herbstjagd 2016 wurde in diesem Jahr vom Luisenhof ausgerichtet. Nach vielen Vorbereitungen wurden wir mit einem wunderschönen Herbsttag belohnt, der auch den Auftakt zu einer rundum gelungenen Veranstaltung bildete.
Viele Besucher und Zuschauer waren gekommen, um die traditionelle Herbstjagd durch den Hülser Bruch zu erleben. Auch die Anzahl der teilnehmenden ReiterInnen hat zum Gelingen beigetragen.
Bei jeder Station wurden die ReiterInnen kräftig angefeuert. Insgesamt war es eine fröhliche und entspannte Atmosphäre. Der gemeinsame Schlußpunkt war das Treffen auf dem Luisenhof. Bis auf ein paar kleine Blessuren sind alle Teilnehmer heil eingetroffen.
Die Meute des Cappenberger Schleppjagdvereins ihre Belohnung, sowie jeder Reiter und Reiterin ein kleine Aufmerksamkeit und ein herzliches Dankeschön.
Nach eine kleinen Verschnaufpause bei Erbsensuppe, Bier und so manchem Schnäpschen ging “die Party so richtig los”. Es hat uns ganz besondrs gefreut, daß soviele nach der anstrengenden Jagd geblieben sind um mit uns Kräftig zu feiern.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen tatkräftigen Helfern, Unterstützern und Sponsoren und nicht zuletzt bei allen Besuchern und teilnehmenden RiterInnen. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, wenn der Reitstall Kühnen die Herbstjagd 2017 ausrichtet.
Eure Doris und Karl Driehsen

Herbstjagd_2016_Titelbild

Die gemeinschaftliche Herbstjagd 2016 durch den Hülser Bruch
Nachfolgende Galerie zeigt Ihnen viele Bilder von der Herbstjagd (klicken Sie dafür bitte auf eines der Bilder)

Galerie Herbstjagd 2016

Gerne können die Fotos auch veröffentlicht werden, bitte fügen Sie bei den Fotos dann folgenden Text hinzu:
© Reitstall-Luisenhof · Fotografin Beate von Cappeln, vonCappelnEvent.de